Vorlage Diskussion:Bushaltestelle

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Bilder der Bushaltestellen auf Wikimedia Commons oder auf TÜpedia hochladen? Müsste doch eigentlich zuerst im lokalen Namensraum es versuchen, und dann in Wikimedia Commons. Bringen diese Bilder auf Wikimedia Commons irgendjemand was?--Qwave (Diskussion) 11:51, 17. Okt. 2018 (CEST)

Ich bin davon überzeugt, dass Wikimedia Commons der richtige Ort dafür ist. Über die Kategorien dort kann alles sauber katalogisiert werden. Bilder für Commons können übrigens bequem per App direkt vom Handy aus hochgeladen werden.--Dktue (Diskussion) 11:56, 17. Okt. 2018 (CEST)
Die App [1] gibt es leider nicht für mein iPhone.--Qwave (Diskussion) 12:00, 17. Okt. 2018 (CEST)