Vom Keltengrab zum Wolkenkratzer (Lehrpfad Waldhäuser-Ost)

Aus TUEpedia
Version vom 28. Mai 2022, 22:36 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Vom Keltengrab zum Wolkenkratzer''' ist ein Lehrpfad im Stadtteil Waldhäuser Ost (WHO). Er wurde 2021 zum 50jährigen Jubiläum von WHO…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vom Keltengrab zum Wolkenkratzer ist ein Lehrpfad im Stadtteil Waldhäuser Ost (WHO).

Er wurde 2021 zum 50jährigen Jubiläum von WHO eingerichtet. Er ist 4,2 km lang und führt zu 14 anschaulichen Tafeln zur Geschichte dieses Stadtteils und des Dorfs Waldhausen. Startpunkt ist die Brücke am Einkaufszentrum WHO.


    • Weblink==

Vom Keltengrab zum Wolkenkratzer mit Karte, tuebingen.de