Vesuvio - Der Schnitzelmeister

Aus TUEpedia
Version vom 20. Juli 2017, 23:44 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Vesuvio - Der Schnitzelmeister''' ist eine am 15. Mai 2017 neu eröffnete Gaststätte in der Lustnauer Dorfstraße 1. Bis 2016 war hier lange die i…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vesuvio - Der Schnitzelmeister ist eine am 15. Mai 2017 neu eröffnete Gaststätte in der Lustnauer Dorfstraße 1. Bis 2016 war hier lange die italienische Pizzeria "Vesuvio".

Das neue Restaurant hat sich auf Schnitzel in verschiedensten Variationen spezialisiert, 22 an der Zahl. Aber es gibt auch ein Reihe weiterer, internationaler Speisen. Inhaber ist die Familie Singh.

Im 1. Stock besteht weiterhin eine überdachte Terrasse.


Weblinks