Umbau Europaplatz/Anlagenpark: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Tagblatt link ergänzt)
Zeile 3: Zeile 3:
== siehe auch ==
== siehe auch ==
*[[Europaplatz#Neugestaltung]]  
*[[Europaplatz#Neugestaltung]]  
*[[Bürgerinitiative Anlagenpark]]  
*[[Bürgerinitiative Anlagenpark]]
 
==weblinks==
*Artikel vom 14.7.2020 im Tagblatt zum Thema: https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Fuer-die-Seeverkleinerung-faellt-kein-Baum-464355.html


[[Kategorie:Infrastruktur]] [[Kategorie:Verkehr]] [[Kategorie:ÖPNV]] [[Kategorie:Planung]] [[Kategorie:Anlagensee]]
[[Kategorie:Infrastruktur]] [[Kategorie:Verkehr]] [[Kategorie:ÖPNV]] [[Kategorie:Planung]] [[Kategorie:Anlagensee]]

Version vom 21. Juli 2020, 18:21 Uhr

Beginn des Umbaus war am 02.10.2019, offiziell wurden die weiteren Arbeiten verschoben auf den 10.10.2020.

siehe auch

weblinks