To-Do-Liste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(auf stand gebracht)
Zeile 20: Zeile 20:
ganz einfach:
ganz einfach:
'''TÜpedia'''
'''TÜpedia'''
:leider sind in der DAtenbank noch viele TUEpedia-Schreibweisen vorhanden.....--[[Benutzer:Fabian Betz|Stadtmensch]] 12:25, 25. Aug. 2010 (CEST)


== Community einbinden - online gemeinsam arbeiten -Stimmung stärken ==
== Community einbinden - online gemeinsam arbeiten -Stimmung stärken ==

Version vom 25. August 2010, 12:25 Uhr

Was ist zu tun?

Stadtwiki bekannter machen

  • Organisationen ansprechen,
  • Presse, andere Medien (Radio etc.)
  • Banner- und Linkwerbung erleichtern

Stadtwiki und Schüler, Stadtwiki und Senioren

  • Projekt-Ideen und Partner sind herzlich willkommen.

Hilfe-Texte und Dateien

  • Besser machen, für einfache User verlinken etc.
  • Kategorien-Empfehlungen klären und in Hilfeseiten einbinden

Vorlagen

  • es gibt viele geschickte Vorlagen in anderen Wikis etc.
  • zuviele davon können auch abschrecken, weil sie sehr technisch wirken im Code.

Tüpedia-Schreibweise

ganz einfach: TÜpedia

leider sind in der DAtenbank noch viele TUEpedia-Schreibweisen vorhanden.....--Stadtmensch 12:25, 25. Aug. 2010 (CEST)

Community einbinden - online gemeinsam arbeiten -Stimmung stärken

Technische Verbesserungen

Erledigt

Lizenzfragen

Klare Entscheidung für eine Lizenz-Form (Vorschlag: CC-by-Sa). Bilder können andere Lizenzform haben, weil sie ja klar abgegrenzt sind, ebenso geschlossene Artikel. Die Lizenzangaben sollten dann - mit Logo - eingebaut und sollten klar ersichtlich sein, auch beim Artikelspeichern.

Vereinsgründung bekannt geben

hat stattgefunden:

Resonanz siehe: Vereinsseite