TUEpedia Diskussion:Vision & Ideen - was TÜpedia sein kann

Aus TUEpedia
Version vom 7. Oktober 2018, 12:36 Uhr von EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich denke, dass wir uns, um TÜpedia für Leser und Autoren attraktiver zu machen, Gedanken über eine attraktive Benutzerführung machen sollten. Seit länger…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich denke, dass wir uns, um TÜpedia für Leser und Autoren attraktiver zu machen, Gedanken über eine attraktive Benutzerführung machen sollten. Seit längerem schwebt mir ein Quiz vor, für dass ich jetzt nach weiteren Ideen und Feedback suche. Dazu muss man sich von dem auf der Projektseite gezeigten Ausgangspunkt durch richtige und falsche Antworten klicken: