Sport: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(3 neue Links)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:
**[[Paul Horn-Arena|Paul Horn - Arena]]
**[[Paul Horn-Arena|Paul Horn - Arena]]
**[[Hermann-Hepper-Turnhalle]]
**[[Hermann-Hepper-Turnhalle]]
*[[Spitzensport]]
*[[Spitzensport]]  
**[[WALTER Tigers]] - Basketball
**[[WALTER Tigers]] - Basketball
**[http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/nachrichten-newsticker_artikel,-Beate-Gauss-erschiesst-sich-Gold-bei-EM-_arid,127171.html Beate Gauß aus [[Reusten]] gewann bei den Europameisterschaften die Goldmedaille im Luftgewehr-Teamwettbewerb]
**[http://www.lav-tuebingen.de/lav-tuebingen/index.php/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/560-sekt-zur-geisterstunde Im Februar 2011 wurde Gregor Traber Deutscher Hallen-Meister über 60 Meter Hürden]
*Weitere Rekorde
**Skat: [http://content.tagblatt.de/Home/nachrichten_artikel,-Mit-Skat-Karten-um-die-Welt-_arid,55468_print,1.html Der Dußlinger Harald Schomacker wurde 2009 deutscher Vizemeister im Skat]
**Skat: [http://content.tagblatt.de/Home/nachrichten_artikel,-Mit-Skat-Karten-um-die-Welt-_arid,55468_print,1.html Der Dußlinger Harald Schomacker wurde 2009 deutscher Vizemeister im Skat]
**[[Domino]]
*[[Kinder- und Jugendsport]]
*[[Kinder- und Jugendsport]]
**Tü-Kiss - Kindersportschule Tübingen e.V.
**Tü-Kiss - Kindersportschule Tübingen e.V.

Version vom 12. März 2011, 15:49 Uhr

Hier findet alles zu Sport in Tübingen Platz:

bitte ergänzen