Sonntagsstelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(erg.)
(bild, kat.)
Zeile 1: Zeile 1:
Als '''Sonntagsstelle''' wird in der Topografischen Karte das Gebiet östlich vom [[Wanderparkplatz Kirnbachtal]] bezeichnet. Es ist der [[:Kategorie:Flurname|Flurname]] bei der Mündung des [[Kirnbach]]s. Dort sind der ''Alte Lustnauer Sportplatz'', der von Freizeitkickern genutzt, aber auch schon mal von [[Wildschwein]]en "umgegraben" wird, und Grillplätze.  
Als '''Sonntagsstelle''' wird in der Topografischen Karte das Gebiet östlich vom [[Wanderparkplatz Kirnbachtal]] bezeichnet. Es ist der [[:Kategorie:Flurname|Flurname]] östlich der Mündung des [[Kirnbach]]s. Dort sind der ''Alte Lustnauer Sportplatz'', der von Freizeitkickern genutzt, aber auch schon mal von [[Wildschwein]]en "umgegraben" wird, und Grillplätze.  




Zeile 5: Zeile 5:
| centre=48.548896, 9.073889
| centre=48.548896, 9.073889
| zoom=16
| zoom=16
| height=400}}
| height=400}}  


[[Kategorie:Flurname]][[Kategorie:Schönbuch]][[Kategorie:Lustnau]] [[Kategorie:Bebenhausen]] [[Kategorie:Grillplatz]]
[[Datei:Lustnauer Sportplatz am Ortsausgang in Richtung Bebenhausen.jpg|mini|Alter Lustnauer Sportplatz, von Wildschweinen zerstört]]
 
 
[[Kategorie:Flurname]][[Kategorie:Schönbuch]][[Kategorie:Lustnau]] [[Kategorie:Bebenhausen]] [[Kategorie:Feuerstelle]]

Version vom 27. September 2021, 16:50 Uhr

Als Sonntagsstelle wird in der Topografischen Karte das Gebiet östlich vom Wanderparkplatz Kirnbachtal bezeichnet. Es ist der Flurname östlich der Mündung des Kirnbachs. Dort sind der Alte Lustnauer Sportplatz, der von Freizeitkickern genutzt, aber auch schon mal von Wildschweinen "umgegraben" wird, und Grillplätze.


Die Karte wird geladen …
Alter Lustnauer Sportplatz, von Wildschweinen zerstört