Schloßsaal Bühl

Aus TUEpedia
Version vom 3. Oktober 2022, 21:57 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Schloßsaal''' in Bühl ist ein Veranstaltungssaal der Bühler Narrenzunft in der Knollstraße 26 am nördlichen Ortsende. Das Gebäude stan…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Schloßsaal in Bühl ist ein Veranstaltungssaal der Bühler Narrenzunft in der Knollstraße 26 am nördlichen Ortsende. Das Gebäude stand im Kern ursprünglich beim Bühler Schloss und wurde hierhin versetzt, daher noch der Name.

Der Saal steht auch für Feiern und Events aller Art zur Verfügung. Hierfür machen Volker Wezel und sein Team vielfältige gastronomische Angebote einschließlich Cateringservice.

In der Sommersaison wird anbei (bei gutem Wetter) immer montags ab 16:30 h der Biergarten mit schwäbischer Vesper bewirtschaftet. 2022 war dies zwischen dem 22. Juni und 12. September.


Weblinks