Schloßsaal Bühl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:20221004BuehlSchlosssaal.jpg|mini|Schloßsaal Bühl im Oktober 2022]]
Der '''Schloßsaal''' in [[Bühl]] ist ein Veranstaltungssaal der [[Bühler Narrenzunft]] in der [[Knollstraße]] 26 am nördlichen Ortsende. Das Gebäude stand im Kern ursprünglich beim [[Bühler Schloss]] und wurde 1984 hierhin versetzt, daher noch der Name. 2000 kam ein neuer Bar-Anbau hinzu. Es gibt einen großen und kleinen Saal.  
Der '''Schloßsaal''' in [[Bühl]] ist ein Veranstaltungssaal der [[Bühler Narrenzunft]] in der [[Knollstraße]] 26 am nördlichen Ortsende. Das Gebäude stand im Kern ursprünglich beim [[Bühler Schloss]] und wurde 1984 hierhin versetzt, daher noch der Name. 2000 kam ein neuer Bar-Anbau hinzu. Es gibt einen großen und kleinen Saal.  



Version vom 5. Oktober 2022, 05:20 Uhr

Schloßsaal Bühl im Oktober 2022

Der Schloßsaal in Bühl ist ein Veranstaltungssaal der Bühler Narrenzunft in der Knollstraße 26 am nördlichen Ortsende. Das Gebäude stand im Kern ursprünglich beim Bühler Schloss und wurde 1984 hierhin versetzt, daher noch der Name. 2000 kam ein neuer Bar-Anbau hinzu. Es gibt einen großen und kleinen Saal.

Die Säle stehen auch für Feiern und Events aller Art zur Verfügung. Hierfür machen Volker Wezel und sein Team vielfältige gastronomische Angebote einschließlich Cateringservice.

In der Sommersaison wird anbei (bei gutem Wetter) immer montags ab 16:30 Uhr der Biergarten mit schwäbischem Vesper bewirtschaftet. 2022 war dies zwischen dem 20. Juni und 12. September.


Weblinks