Rosenbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Karte zu korrig.)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gewässer}}
{{Gewässer}}
Der [[Rosenbach]] entspringt östlich der [[Häckselstelle Hagelloch]] und ist ein Zufluss des [[Weilerbach| Weilerbachs]].  
Der [[Rosenbach]] entspringt östlich der [[Häckselstelle Hagelloch]] und ist ein Zufluss des [[Weilersbach]]s.  




(In der Karte ist er derzeit im Süden zu lang blau hervorgehoben. Er endet bei Mündung in den Weilerbach.)  
(In der Karte ist er derzeit im Süden zu lang blau hervorgehoben. Er endet bei Mündung in den Weilersbach.)  


[[Kategorie:Bach]][[Kategorie:Hagelloch]][[Kategorie:Natur]]
[[Kategorie:Bach]][[Kategorie:Hagelloch]][[Kategorie:Natur]]

Version vom 26. September 2021, 01:31 Uhr


Rosenbach
Die Karte wird geladen …

Der Rosenbach entspringt östlich der Häckselstelle Hagelloch und ist ein Zufluss des Weilersbachs.


(In der Karte ist er derzeit im Süden zu lang blau hervorgehoben. Er endet bei Mündung in den Weilersbach.)