Postbotenweg

Aus TUEpedia
Version vom 7. Dezember 2018, 19:37 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der '''Postbotenweg''' ist im Schönbuch auf Hagellocher Gebiet. Er Führt von der Tübinger Kohlplatte (zu Ammerbuch) erst nach Südos…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
PostbotenwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Pfad, track
OberflächeSchotter
Autosverboten
Fahrräderverboten, erlaubt
Cache leeren


Der Postbotenweg ist im Schönbuch auf Hagellocher Gebiet. Er Führt von der Tübinger Kohlplatte (zu Ammerbuch) erst nach Südosten und knickt dann nach Norden ab wo er auf die Goldersbachtalstraße trifft. In dem Knickpunkt gibt es einen Stichweg runter zur Bebenhäuser Straße kurz bevor diese den Großen Goldersbach in der Nähe des Guten Brunnens erreicht.