Olgahainweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(erg.)
([[ ]])
Zeile 3: Zeile 3:




Der Weg beginnt im Westen als südöstlicher Abzweig vom [[Saffrigrainweg]] und knickt dann auf halber Länge nach Nordosten ab, wo er an einer Gabelung in das [[Kalte-Lücke-Sträßchen]] nach Osten bzw. die [[Kirnbergauffahrt]] nach Südosten übergeht. Er verläuft weitgehend höhenlinienparallel und somit ohne Steigung/Gefälle.  
Der Weg beginnt im Westen als südöstlicher Abzweig vom [[Safrigrainweg|Saffrigrainweg]] und knickt dann auf halber Länge nach Nordosten ab, wo er an einer Gabelung in das [[Kalte-Lücke-Sträßchen]] nach Osten bzw. die [[Kirnbergauffahrt]] nach Südosten übergeht. Er verläuft weitgehend höhenlinienparallel und somit ohne Steigung/Gefälle.  





Version vom 20. April 2019, 15:23 Uhr

OlgahainwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
OberflächeSchotter
Cache leeren


Der Olgahainweg liegt östlich von Bebenhausen im Schönbuch. Über den östlichen Abschnitt verläuft ein Teil des Geologischen Lehrpfads Kirnberg. Oberhalb liegt der sogenannte Olgahain.


Der Weg beginnt im Westen als südöstlicher Abzweig vom Saffrigrainweg und knickt dann auf halber Länge nach Nordosten ab, wo er an einer Gabelung in das Kalte-Lücke-Sträßchen nach Osten bzw. die Kirnbergauffahrt nach Südosten übergeht. Er verläuft weitgehend höhenlinienparallel und somit ohne Steigung/Gefälle.