Namasté

Aus TUEpedia
Version vom 13. April 2021, 15:34 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Seit Anfang April ist die Außenwerbung an den Räumen entfernt und der Internetauftritt kündigt eine Veränderung an.)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Namasté
Fitnessstudio
AdresseHenriettenweg 2
72072 Tübingen
Telefon07071.1460536
Webhttp://namaste-yoga-und-pilates.de/
BetreiberValbona Merkle
Die Karte wird geladen …

Namasté ist eine indische Grußformel [1], in Tübingen auch Name einer Yogaschule:

Das Yoga Studio Namasté bietet verschiedene Formen und Kurse von Yoga für jung und alt, schwangere, und vom Anfänger bis Fortgeschrittene an. Außerdem wird Pilates angeboten.


Von 2004 an war Namasté im Provenceweg 10 im Französischen Viertel. Dort befindet sich heute die Visagistin & Stylistin Wohnzimmer am Park. Ab etwa 2016/2017 war der neue Standort in Friedrichstraße 19 im Gebäude des Kino Blaue Brücke. Seit Juni 2018 ist Namasté wieder zurück im Französischen Viertel.

Seit Anfang April ist die Außenwerbung an den Räumen entfernt und der Internetauftritt kündigt eine Veränderung an.


Quellen