Mimori: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(OSM-Kasten, Aktualisierung)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
*SEO- und SEM-Projekte
*SEO- und SEM-Projekte


mimori hat die neue Informationsplattform [http://www.franzoesisches-viertel.net www.franzoesisches-viertel.net] aufgebaut, auf der unter anderem einige [[Viertelfest|Viertelfeste]] im [[Französisches Viertel|Frabzösischen Viertel]] seit 2012 organisiert wurden.
mimori hat die neue Informationsplattform [http://www.franzoesisches-viertel.net www.franzoesisches-viertel.net] aufgebaut, auf der unter anderem einige [[Viertelfest|Viertelfeste]] im [[Französisches Viertel|Französischen Viertel]] seit 2012 organisiert wurden.


[[Kategorie:Französisches Viertel]]
[[Kategorie:Französisches Viertel]]

Version vom 29. Juni 2020, 10:21 Uhr


mimori Services UG
IT-Unternehmen
AdresseFranzösische Allee 28
72072 Tübingen
Telefon07071.5498690
Webhttp://www.mimori.de/
BetreiberMarc Mausch
Die Karte wird geladen …

Die Softwarefirma mimori war ursprünglich im Mirabeauweg 1, direkt neben dem damaligem Afrikaladen beheimatet. mimori besteht seit 2002 und ist entstanden im Rahmen des Wettbewerbs MEDIA@Komm des Bundesministeriums für Wirtschaft. mimori arbeitet als Oberbau einer Reihe von freiberuflichen Programmierern. Aus der anfänglichen Kompetenz von Authentifizierungstechnologien entwickelte sich eine allgemeine Beratungstätigkeit mit Umsetzungskompetenz in den Bereichen. Seit 2014 (?) sind die Räume in der Französischen Allee 28.

  • App-Entwicklung (iPhone und Android)
  • Internet-Portale (Drupal)
  • SEO- und SEM-Projekte

mimori hat die neue Informationsplattform www.franzoesisches-viertel.net aufgebaut, auf der unter anderem einige Viertelfeste im Französischen Viertel seit 2012 organisiert wurden.