Lokale Agenda 21

Aus TUEpedia
Version vom 15. Januar 2009, 12:56 Uhr von 77.3.181.91 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Auf der Klimakonferenz in Rio de Janeiro 1993 angestoßener Prozess zur Entwicklung von Leitbildern von unten nach oben. In vielen Gemeinden wurden Agenda-Tische und Ag...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf der Klimakonferenz in Rio de Janeiro 1993 angestoßener Prozess zur Entwicklung von Leitbildern von unten nach oben. In vielen Gemeinden wurden Agenda-Tische und Agenda-Gruppen gebildet, auch in Tübingen. Wie die Internet-Seite (Link unten) zeigt, scheint nicht mehr viel zu laufen. Was davon bleibt oder geblieben ist, ist das Leitbild bzw. die Leitlinien für die Tübinger Entwicklung.


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]