Lichtenbergweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der '''Lichtenbergweg''' ist ein Waldweg und führt von der Straße Burgholzweg einige hundert Meter nach Westen auf den Spitzberg wo er si…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Der '''Lichtenbergweg''' ist ein Waldweg und führt von der Straße [[Burgholzweg]] einige hundert Meter nach Westen auf den [[Spitzberg]] wo er sich in zwei Waldwege aufspaltet.
Der '''Lichtenbergweg''' ist ein Waldweg und führt von der Straße [[Burgholzweg]] einige hundert Meter nach Westen auf den [[Spitzberg]] wo er sich in zwei Waldwege aufspaltet.


Nicht zu verwechseln ist er mit dem [[Lichtenberger Weg]], der ganz in der Nähe verläuft.


[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Weststadt]]
[[Kategorie:Weststadt]]
[[Kategorie:Spitzberg]]
[[Kategorie:Spitzberg]]

Version vom 21. September 2020, 13:11 Uhr

LichtenbergwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
OberflächeAsphalt
Cache leeren


Der Lichtenbergweg ist ein Waldweg und führt von der Straße Burgholzweg einige hundert Meter nach Westen auf den Spitzberg wo er sich in zwei Waldwege aufspaltet.

Nicht zu verwechseln ist er mit dem Lichtenberger Weg, der ganz in der Nähe verläuft.