Kinderhaus Waldhörnle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Kinderhaus Waldhörnle ist ein Kindergarten, der neben dem Sudhaus in der Tübinger Südstadt / Nähe Derendingen gelegen ist. Er wird von ein…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|613728223|way}}
Das Kinderhaus Waldhörnle ist ein [[Kindergarten]], der neben dem [[Sudhaus]] in der Tübinger [[Südstadt]] / Nähe [[Derendingen]] gelegen ist. Er wird von einer Elterninitiative getragen und feierte [[2010]] sein 30jähriges Bestehen.
Das Kinderhaus Waldhörnle ist ein [[Kindergarten]], der neben dem [[Sudhaus]] in der Tübinger [[Südstadt]] / Nähe [[Derendingen]] gelegen ist. Er wird von einer Elterninitiative getragen und feierte [[2010]] sein 30jähriges Bestehen.


== Weblinks ==
*[http://www.kinderhaus-waldhoernle.de Webauftritt Kinderhaus-waldhörnle.de]


[[Kategorie:Kindergarten]][[Kategorie:Verein]][[Kategorie:Südstadt]][[Kategorie:Sudhaus]]
[[Kategorie:Kindergarten]][[Kategorie:Verein]][[Kategorie:Südstadt]][[Kategorie:Sudhaus]]

Aktuelle Version vom 12. November 2018, 12:04 Uhr


Kinderhaus Waldhörnle
Kindergarten
AdresseHechinger Straße 209
72072 Tübingen
Telefon07071.1449148
Webhttps://www.kinderhaus-waldhoernle.de/
BetreiberKinderhaus Waldhörnle e.V.
Die Karte wird geladen …

Das Kinderhaus Waldhörnle ist ein Kindergarten, der neben dem Sudhaus in der Tübinger Südstadt / Nähe Derendingen gelegen ist. Er wird von einer Elterninitiative getragen und feierte 2010 sein 30jähriges Bestehen.