Kategorie Diskussion:Studentenverbindung

Aus TUEpedia
Version vom 31. Januar 2012, 10:54 Uhr von Abilus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte mit Kategorie Verbindungen zusammenführen. --Qwave 22:36, 6. Jan. 2011 (CET)

Danke für den Tip! Erledigt.--EMPTy 23:45, 6. Jan. 2011 (CET)

Kategorie Diskussion:Verbindung[Quelltext bearbeiten]

(Kopie einer inzwischen gelöschten Diskussionsseite)

Ich schlage vor, dass wir die Einträge in die Kategorie:Studentenverbindung verschieben, falls es keine Gegenstimmen gibt. --EMPTy 22:09, 23. Jan. 2012 (CET)

Keine Gegenstimme von mir. --Qwave 06:06, 24. Jan. 2012 (CET)
Ich habe meinen Vorschlag nochmals geprüft und neu überdacht: Da es in der inzwischen gelöschten Kategorie:Studentenverbindung nur einen Einrag gab, war es leichter diesen zu verschieben. Daher ist eine Verschiebung m.E. nicht erforderlich. --[Benutzer:EMPTy|EMPTy]]
Eine Überlegung von mir zum Thema, ohne dass ich eine Antwort weiß: Gibt es andere Verbindungen neben Studenten-Verbindungen, die in Tübingen erwähnenswert sind?..... Dann wäre für mich "Studentenverbindungen" präziser.... gibt zu bedenken --Abilus 10:24, 24. Jan. 2012 (CET)
Ich meine eigentlich auch, dass "Studentenverbindung" eindeutiger wäre... --HubertQ 16:17, 24. Jan. 2012 (CET)

Erledigt.--EMPTy 20:35, 25. Jan. 2012 (CET)

Danke, so ist es für mich stimmig! Grüße von --Abilus 09:54, 31. Jan. 2012 (CET)