Kategorie Diskussion:Leute: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(kat sortierung)
Zeile 3: Zeile 3:
::Danke für die Antwort anlässlich des Eintrags auf [[:Diskussion:Ottilie Wildermuth]] von heute. (Die Frage gehört natürlich besser hierhin.) DEFAULTSORT war mir bekannt, aber das bewirkt (jedenfalls bei mir) auch nicht, dass [[Ottilie Wildermuth]] und [[Hans Wydenbein]] in der Kat. Leute einsortiert werden. Ist das bei Dir und anderen nicht so? --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 23:40, 17. Nov. 2011 (CET)
::Danke für die Antwort anlässlich des Eintrags auf [[:Diskussion:Ottilie Wildermuth]] von heute. (Die Frage gehört natürlich besser hierhin.) DEFAULTSORT war mir bekannt, aber das bewirkt (jedenfalls bei mir) auch nicht, dass [[Ottilie Wildermuth]] und [[Hans Wydenbein]] in der Kat. Leute einsortiert werden. Ist das bei Dir und anderen nicht so? --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 23:40, 17. Nov. 2011 (CET)
:::Auch bei mir werden die beiden leider nicht angezeigt. --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 00:16, 18. Nov. 2011 (CET)
:::Auch bei mir werden die beiden leider nicht angezeigt. --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 00:16, 18. Nov. 2011 (CET)
seltsam, bei [[Philipp Weber]] funktionierts...Wydenbein taucht in der Kategorie:Leute überhaupt nicht auf...rätselndeGrüß,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 10:18, 18. Nov. 2011 (CET)

Version vom 18. November 2011, 11:18 Uhr

Ist doch eigentlich sau blöd, dass die Leute hier nach Ihrem Vornamen sortiert angezeigt werden. Gibt es einen Work-Around dafür auf der Artikel oder dieser Seite? --Qwave 23:50, 27. Jul. 2008 (UTC)

mithilfe der Angabe {{DEFAULTSORT: Annan, Kofi}} z.B. im Artikel für Kofi Annan kann eine Sortierung nach Nachname erreicht werden. es grüßt 3 Jahre später --Abilus 22:13, 17. Nov. 2011 (CET)
Danke für die Antwort anlässlich des Eintrags auf Diskussion:Ottilie Wildermuth von heute. (Die Frage gehört natürlich besser hierhin.) DEFAULTSORT war mir bekannt, aber das bewirkt (jedenfalls bei mir) auch nicht, dass Ottilie Wildermuth und Hans Wydenbein in der Kat. Leute einsortiert werden. Ist das bei Dir und anderen nicht so? --HubertQ 23:40, 17. Nov. 2011 (CET)
Auch bei mir werden die beiden leider nicht angezeigt. --EMPTy 00:16, 18. Nov. 2011 (CET)

seltsam, bei Philipp Weber funktionierts...Wydenbein taucht in der Kategorie:Leute überhaupt nicht auf...rätselndeGrüß,--Planktonissimus 10:18, 18. Nov. 2011 (CET)