Kategorie:Bushaltestelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Haltestellen-H.png|left|float]]
[[Bild:Haltestellen-H.png|left|float]]
Bushaltestellen im Tübinger Stadtgebiet.  
Bushaltestellen im Tübinger Stadtgebiet.  
{{OsmKarte|predicate=public_transport=plattform}}


[[Kategorie:ÖPNV]]
[[Kategorie:ÖPNV]]
[[Kategorie:Infrastruktur]]

Version vom 19. Januar 2020, 12:31 Uhr

float

Bushaltestellen im Tübinger Stadtgebiet.


Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=http://overpass-api.de/api/interpreter?data%3D[out:csv(::lat,::lon,location,%22defibrillator:location%22,opening_hours,note,%22addr:street%22,%22addr:housenumber%22,%22addr:postcode%22,%22addr:city%22,name;false;%22~%22)];(node(area:3602778914)[public_transport=plattform];way(area:3602778914)[public_transport=plattform];relation(area:3602778914)[public_transport=plattform];);out%20center; konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

Die Karte wird geladen …

Seiten in der Kategorie „Bushaltestelle“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 246 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)

Medien in der Kategorie „Bushaltestelle“

Folgende 10 Dateien sind in dieser Kategorie, von 10 insgesamt.