Brothers Orient food: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Kalender Shawarma)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kalender Falafel''' ist ein Anfang [[2020]] von Tayfun Kalender eröffneter vegetarischer [[Imbiss]] in der [[Gartenstraße]] 1. Er wurde im September d.J. in '''Kalender Shawarma''' umbenannt.  
{{OsmGeschäft|129989046}}
'''Brothers Orient food''' ist (seit 2021?) ein orientalischer Imbiss in der [[Gartenstraße]] 1. Die Außenbeschriftung '''Falafel Shawarma''' ist nicht der Geschäftsname, sondern macht auf die Hauptspeisen aufmerksam. Zunächst hieß er kurzzeitig "King's food".  


Vorher führte der Inhaber an gleicher Stelle den [[Kalender Döner]] und [[Ein' an der Waffel]].  
 
An gleicher Stelle war hier viele Jahre der Imbiss [[Kalender Döner]]. Dessen Inhaber Tuncay Kalender versuchte anschließend für relativ kurze Zeit die vegetarischen Imbisse [[Ein' an der Waffel]] (2019) und [[Kalender Falafel]] (ab Anfang 2020), bis er das Geschäft an die Nachfolger "Brothers" abgab.  




[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Vegan/vegetarische Küche]] [[Kategorie:Orientalische Küche]] [[Kategorie:Arabische Küche]] [[Kategorie:Gartenstraße]] [[Kategorie:Zentrum]]
[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Vegan/vegetarische Küche]] [[Kategorie:Orientalische Küche]] [[Kategorie:Arabische Küche]] [[Kategorie:Gartenstraße]] [[Kategorie:Zentrum]]

Aktuelle Version vom 15. September 2023, 10:47 Uhr


Brothers Orient food
Fast-Food
AdresseGartenstraße 1
72074 Tübingen
Die Karte wird geladen …

Brothers Orient food ist (seit 2021?) ein orientalischer Imbiss in der Gartenstraße 1. Die Außenbeschriftung Falafel Shawarma ist nicht der Geschäftsname, sondern macht auf die Hauptspeisen aufmerksam. Zunächst hieß er kurzzeitig "King's food".


An gleicher Stelle war hier viele Jahre der Imbiss Kalender Döner. Dessen Inhaber Tuncay Kalender versuchte anschließend für relativ kurze Zeit die vegetarischen Imbisse Ein' an der Waffel (2019) und Kalender Falafel (ab Anfang 2020), bis er das Geschäft an die Nachfolger "Brothers" abgab.