Herrenschlosser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Ist geschlossen)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Banner|image=Gebäude Herrenschlosser Tübingen 2019.jpg|position=center 80%}}
{{Banner|image=Gebäude Herrenschlosser Tübingen 2019.jpg|position=center 80%}}
{{OsmGeschäft|695119786}}  
{{Geschäft3
| beschreibung=Herrenschlosser
| image=Gebäude Herrenschlosser Tübingen 2019.jpg
| kategorie=Restaurant, Café, Italienische Küche
| strasse=Metzgergasse
| hausnummer=37
| plz=72070
| ort=Tübingen
| zeit='''dauerhaft geschlossen'''
| tel=
| homepage=
| inhaber=
| map_centre=48.521917, 9.056994}}
'''Herrenschlosser''' war bis ???? (bitte ergänzen) ein italienisches Restaurant, Bistro und Café in der [[Metzgergasse]] 37 (postalisch). Das Haus liegt am [[Ammerkanal]] beim sogenannten [[Affenfelsen]]. Ein Teil des [[Biergarten]]s unter den Kastanien wurde von Herrenschlosser bedient.


'''Herrenschlosser''' ist ein italienisches Restaurant, Bistro und Café in der [[Metzgergasse]] 37 (postalisch). Das Haus liegt am [[Ammerkanal]] beim sogenannten [[Affenfelsen]]. Ein Teil des [[Biergarten]]s unter den Kastanien wird von Herrenschlosser bedient.  
Jeden Freitag gab es ab 20.00 Uhr eine Wein-Kostprobe, Häppchen und Live-Musik. Happy Hour war von 16–18 Uhr. Sky TV war vorhanden.  


Jeden Freitag gibt es ab 20.00 Uhr eine Wein-Kostprobe, Häppchen und Live-Musik. Happy Hour von 16–18 Uhr. Sky vorhanden.


*[https://www.facebook.com/pages/Herrenschlosser/882584121776388 bei Facebook]
*[https://tuebingen-info.de/essen-trinken/cafes-und-bistros.html?sav_library=908d999c50c0012103648&cHash=44a8c17d6766fcbd7260f8dfccf6bb64 tuebingen.info.de/essen-trinken/cafes-und bistros]
*[http://herrenschlossertue.blogspot.com/ herrenschlossertue.blogsport.com], ein Konzert 2017  
*[http://herrenschlossertue.blogspot.com/ herrenschlossertue.blogsport.com], ein Konzert 2017  






[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Restaurant]] [[Kategorie:Café]] [[Kategorie:Italienische Küche]] [[Kategorie:Biergarten]] [[Kategorie:Nichtraucherlokal]] [[Kategorie:Fußball Public Viewing]] [[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Fußball Public Viewing]] [[Kategorie:Altstadt]]

Version vom 22. Januar 2020, 10:46 Uhr



Herrenschlosser
Gebäude Herrenschlosser Tübingen 2019.jpg
Restaurant, Café, Italienische Küche
AdresseMetzgergasse 37
72070 Tübingen
Öffnungszeitendauerhaft geschlossen
Die Karte wird geladen …

Herrenschlosser war bis ???? (bitte ergänzen) ein italienisches Restaurant, Bistro und Café in der Metzgergasse 37 (postalisch). Das Haus liegt am Ammerkanal beim sogenannten Affenfelsen. Ein Teil des Biergartens unter den Kastanien wurde von Herrenschlosser bedient.

Jeden Freitag gab es ab 20.00 Uhr eine Wein-Kostprobe, Häppchen und Live-Musik. Happy Hour war von 16–18 Uhr. Sky TV war vorhanden.