Hermann Schweitzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hermann Schweitzer''' war 1920 zusammen mit Konrad Hornschuch Gründer der Württembergischen Frottierweberei Egeria in Lustnau. Nach ihm ist die […“)
 
(https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Hornschuch)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hermann Schweitzer''' war [[1920]] zusammen mit [[Konrad Hornschuch]] Gründer der Württembergischen Frottierweberei [[Egeria]] in Lustnau. Nach ihm ist die [[Hermann-Schweitzer-Straße]] im Lustnauer Neubauviertel [[Alte Weberei]] benannt.
'''Hermann Schweitzer''' war [[1920]] zusammen mit [https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Hornschuch Konrad Hornschuch] Gründer der Württembergischen Frottierweberei [[Egeria]] in Lustnau. Nach ihm ist die [[Hermann-Schweitzer-Straße]] im Lustnauer Neubauviertel [[Alte Weberei]] benannt.


[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]

Version vom 3. Oktober 2014, 07:30 Uhr

Hermann Schweitzer war 1920 zusammen mit Konrad Hornschuch Gründer der Württembergischen Frottierweberei Egeria in Lustnau. Nach ihm ist die Hermann-Schweitzer-Straße im Lustnauer Neubauviertel Alte Weberei benannt.