Hendl Burg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|31271961}}
{{OsmGeschäft|31271961}}
Die '''Hendl Burg''' ist seit Mitte 2015 der Nachfolger in Sachen Hähnchen zum Mitnehmen im Straßenverkauf. Hier gab es zuvor in den gleichen Räumen an der [[Adler-Kreuzung]] eine Filiale von [[HendlHouse]] und davor einen [[Wienerwald]].
Die '''Hendl Burg''' ist seit Mitte [[2015]] der Nachfolger in Sachen Hähnchen zum Mitnehmen im Straßenverkauf. Hier gab es zuvor in den gleichen Räumen an der [[Adler-Kreuzung]] eine Filiale von [[HendlHouse]] und davor einen [[Wienerwald]].


[[Kategorie:Lustnau]]
[[Kategorie:Lustnau]]

Version vom 18. April 2019, 12:35 Uhr

Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=https://www.openstreetmap.org/api/0.6/node/31271961 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

Hendl Burg

Die Hendl Burg ist seit Mitte 2015 der Nachfolger in Sachen Hähnchen zum Mitnehmen im Straßenverkauf. Hier gab es zuvor in den gleichen Räumen an der Adler-Kreuzung eine Filiale von HendlHouse und davor einen Wienerwald.