Groupe Sportie De Garnison Capitaine Rene Fombonne

Aus TUEpedia
Version vom 12. Januar 2020, 15:32 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (K)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Groupe Sportie De Garnison Capitaine Rene Fombonne
Groupe Sportie De Garnison Capitaine Rene Fombonne Denkmal Tübingen.jpg
MaterialNaturstein
Die Karte wird geladen …

Etwa 60 m westlich des G91-Baus steht ein Denkmal mit den Olympischen Ringen und der Inschrift: "GROUPE SPORTIE DE GARNISON CAPITAINE RENE FOMBONNE"

Es ist mutmaßlich von der Französischen Garnison aufgestellt worden. Direkt nördlich des Denkmals war in den Nachkriegsjahren ein heute nur noch auf wenigen Fotos zu sehendes Reitsportstadion aufgebaut worden.