Gasthof Germania Bühl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Qwave verschob die Seite Gasthof Germania Bühl nach Gasthof ’s Gräbele: Namensänderung nach Inhaberwechsel)
Markierung: Neue Weiterleitung
 
(Weiterleitungsziel von Gasthof ’s Gräbele nach Gasthof ’s Gräbele (Bühl) geändert)
Markierung: Weiterleitungsziel geändert
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Gasthof ’s Gräbele]]
#WEITERLEITUNG [[Gasthof ’s Gräbele (Bühl)]]
 
 
 
Der '''Gasthof Germania''' am Ortsrand von [[Bühl]] neben dem [[Bühler Schloss|Schloss]] war ein Hotel-Restaurant und erstes Haus am Platze mit langer Tradition.
 
 
2019 wurde er unter dem neuen Namen Gasthof 's Gräble und unter neuer Leitung weitergeführt.
 
 
 
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Bühl]]

Version vom 18. September 2020, 13:38 Uhr

Der Gasthof Germania am Ortsrand von Bühl neben dem Schloss war ein Hotel-Restaurant und erstes Haus am Platze mit langer Tradition.


2019 wurde er unter dem neuen Namen Gasthof 's Gräble und unter neuer Leitung weitergeführt.