Brothers Orient food: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Kalender Falafel''' ist ein Anfang 2020 von Tayfun Kalender eröffneter vegetarischer Imbiss in der Gartenstraße 1. Vorher führte der Inhabe…“)
 
(Kalender Shawarma)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kalender Falafel''' ist ein Anfang [[2020]] von Tayfun Kalender eröffneter vegetarischer [[Imbiss]] in der [[Gartenstraße]] 1.  
'''Kalender Falafel''' ist ein Anfang [[2020]] von Tayfun Kalender eröffneter vegetarischer [[Imbiss]] in der [[Gartenstraße]] 1. Er wurde im September d.J. in '''Kalender Shawarma''' umbenannt.  


Vorher führte der Inhaber an gleicher Stelle den [[Kalender Döner]] und [[Ein' an der Waffel]].  
Vorher führte der Inhaber an gleicher Stelle den [[Kalender Döner]] und [[Ein' an der Waffel]].  

Version vom 25. September 2020, 13:55 Uhr

Kalender Falafel ist ein Anfang 2020 von Tayfun Kalender eröffneter vegetarischer Imbiss in der Gartenstraße 1. Er wurde im September d.J. in Kalender Shawarma umbenannt.

Vorher führte der Inhaber an gleicher Stelle den Kalender Döner und Ein' an der Waffel.