Dreiraum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|4080358601}} '''dreiraum''' im historischen Nonnenhaus bietet neben Damenmode noch Schmuck und Kunsthandwerk an. Kategorie:Läden Ka…“)
 
(+ Bild, viell. noch anders einbinden)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|4080358601}}
{{OsmGeschäft|4080358601}}  
'''dreiraum''' im historischen [[Nonnenhaus]] bietet neben Damenmode noch Schmuck und Kunsthandwerk an.
'''dreiraum''' im historischen [[Nonnenhaus]] bietet neben Damenmode noch Schmuck und Kunsthandwerk an.  
 
[[Datei:Nonnenhaus, Tübingen (Beginenhaus, 1488) - panoramio.jpg|thumb|Dreiraum rechts im Nonnenhaus]]





Version vom 20. April 2019, 16:02 Uhr


Botho Mode und Kunst
Nonnenhaus, Tübingen (Beginenhaus, 1488) - panoramio.jpg
Bekleidungsgeschäft
AdresseBeim Nonnenhaus 7
72070 Tübingen
ÖffnungszeitenDi–Sa 10:00–18:00
So,  Mo,  feiertags geschlossen
Telefon07071.5668721
BetreiberSarah Dunn, Seatile Neyrinck
Die Karte wird geladen …

dreiraum im historischen Nonnenhaus bietet neben Damenmode noch Schmuck und Kunsthandwerk an.

Dreiraum rechts im Nonnenhaus