Dominik Uhl

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Dominik Uhl im Oktober 2017 auf dem Holzmarkt spielend.

Dominik Uhl ist ein Singer Songwriter aus Tübingen der u.a. auf den Straßen der Altstadt spielt. Mit seiner Gitarre, seinem bei Straßenauftritten als Bass und Snare Drum verwendeten Koffer (siehe Foto) und Mundharmonikas spielt der Liedermacher englischsprachige Lieder. Seine überwiegend melancholisch gefärbte Stimme ist sein Markenzeichen.

Er gewann u.a. am 29. April 2016 den 12. Tübinger Song Slam im Saal des ehemaligen Kino Löwen. Beim Loretto-Fest am 10. September 2016 spielte er als erster Musiker auf der Bühne und beim Loretto-Fest 2017 im voll besetzten Vorstadttheater.


Veröffentlichungen

  • EP CD "Slowlife" (2014)
  • CD "Till The End" (2017)


Links