Diskussion:Wohnprojekt Schellingstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe die Seite mal ein bisschen überarbeitet. Was noch fehlt ist ein Abschnitt über das aktuelle Leben im Wohnprojekt, die Sanierung (inkl. Kosten) und die Selbstverwaltung. Und zwei Fotos (ein historisches und ein aktuelles) wären auch ganz hübsch --[[Benutzer:Burgi|Burgi]] 21:38, 28. Nov. 2008 (UTC)
Ich habe die Seite mal ein bisschen überarbeitet. Was noch fehlt ist ein Abschnitt über das aktuelle Leben im Wohnprojekt, die Sanierung (inkl. Kosten) und die Selbstverwaltung. Und zwei Fotos (ein historisches und ein aktuelles) wären auch ganz hübsch --[[Benutzer:Burgi|Burgi]] 21:38, 28. Nov. 2008 (UTC)
:Weiß jemand, welche drei Häuser zu diesem Wohnprojekt gehören? Wäre super, wenn wir das gesamte Gelände in OpenStreetMap einzeichnen und in diesem Artikel verlinken könnten. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 15:04, 12. Jul. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 12. Juli 2019, 14:04 Uhr

Ich habe die Seite mal ein bisschen überarbeitet. Was noch fehlt ist ein Abschnitt über das aktuelle Leben im Wohnprojekt, die Sanierung (inkl. Kosten) und die Selbstverwaltung. Und zwei Fotos (ein historisches und ein aktuelles) wären auch ganz hübsch --Burgi 21:38, 28. Nov. 2008 (UTC)

Weiß jemand, welche drei Häuser zu diesem Wohnprojekt gehören? Wäre super, wenn wir das gesamte Gelände in OpenStreetMap einzeichnen und in diesem Artikel verlinken könnten. --Dktue (Diskussion) 15:04, 12. Jul. 2019 (CEST)