Diskussion:Wüste Welle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich will an dieser Stelle mal die Diskussion starten wie neutral dieser Artikel ist zwar finde ich den sender gut aber dieser Artikel sollte trotzdem neutral b…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich will an dieser Stelle mal die Diskussion starten wie neutral dieser Artikel ist zwar finde ich den sender gut aber dieser Artikel sollte trotzdem neutral bleiben finde ich!
Ich will an dieser Stelle mal die Diskussion starten wie neutral dieser Artikel ist zwar finde ich den sender gut aber dieser Artikel sollte trotzdem neutral bleiben finde ich! --[[Benutzer:Tübingen TÜ|Tübingen TÜ]] ([[Benutzer Diskussion:Tübingen TÜ|Diskussion]]) 23:31, 9. Jul. 2020 (CEST)

Version vom 9. Juli 2020, 22:31 Uhr

Ich will an dieser Stelle mal die Diskussion starten wie neutral dieser Artikel ist zwar finde ich den sender gut aber dieser Artikel sollte trotzdem neutral bleiben finde ich! --Tübingen TÜ (Diskussion) 23:31, 9. Jul. 2020 (CEST)