Diskussion:Uni-Campus Sand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sollte man nicht den Inhalt von [[Gebäude auf dem Sand]] hierhin übertragen und beim letzteren eine Weiterleitung setzen? Sonst wäre das doppelt. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 10:39, 16. Feb. 2021 (CET)
Sollte man nicht den Inhalt von [[Gebäude auf dem Sand]] hierhin übertragen und beim letzteren eine Weiterleitung setzen? Sonst wäre das doppelt. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 10:39, 16. Feb. 2021 (CET)
:Das ist auf jeden Fall redundant. Bin mir unschlüssig unter welchem Lemma der Artikel laufen sollte. --[[Spezial:Beiträge/78.108.220.8|78.108.220.8]] 10:44, 16. Feb. 2021 (CET)
:Das ist auf jeden Fall redundant. Bin mir unschlüssig unter welchem Lemma der Artikel laufen sollte. --[[Spezial:Beiträge/78.108.220.8|78.108.220.8]] 10:44, 16. Feb. 2021 (CET)
Ich meine, besser unter Uni-Campus Sand. Die Karte bezieht alle Gebäude ein, in dem anderen Artikel nur das Hauptgebäude. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 11:21, 16. Feb. 2021 (CET)

Aktuelle Version vom 16. Februar 2021, 11:21 Uhr

Sollte man nicht den Inhalt von Gebäude auf dem Sand hierhin übertragen und beim letzteren eine Weiterleitung setzen? Sonst wäre das doppelt. --HubertQ (Diskussion) 10:39, 16. Feb. 2021 (CET)

Das ist auf jeden Fall redundant. Bin mir unschlüssig unter welchem Lemma der Artikel laufen sollte. --78.108.220.8 10:44, 16. Feb. 2021 (CET)

Ich meine, besser unter Uni-Campus Sand. Die Karte bezieht alle Gebäude ein, in dem anderen Artikel nur das Hauptgebäude. --HubertQ (Diskussion) 11:21, 16. Feb. 2021 (CET)