Diskussion:Theologicum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Vielleicht wäre es gut hier zwischen dem Gebäude und der Fakultät zu differenzieren. Auf dem Fakultätsgelände steht nämlich noch die Direktorenvilla<…“)
 
(Kommentar ergänzt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Vielleicht wäre es gut hier zwischen dem Gebäude und der Fakultät zu differenzieren. Auf dem Fakultätsgelände steht nämlich noch die [[Direktorenvilla]]<ref>https://uni-tuebingen.de/fakultaeten/evangelisch-theologische-fakultaet/fakultaet/wegweiser-theologicum/</ref>. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 21:36, 1. Mär. 2019 (CET)
ĎVielleicht wäre es gut hier zwischen dem Gebäude und der Fakultät zu differenzieren. Auf dem Fakultätsgelände steht nämlich noch die [[Direktorenvilla]]<ref>https://uni-tuebingen.de/fakultaeten/evangelisch-theologische-fakultaet/fakultaet/wegweiser-theologicum/</ref>. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 21:36, 1. Mär. 2019 (CET)
:Klingt plausibel, Alt- und Neubau Tag hängen zusammen, plus die [[Direktorenvilla (Theologicum)]]. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 00:15, 3. Mär. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 3. März 2019, 00:15 Uhr

ĎVielleicht wäre es gut hier zwischen dem Gebäude und der Fakultät zu differenzieren. Auf dem Fakultätsgelände steht nämlich noch die Direktorenvilla[1]. --Dktue (Diskussion) 21:36, 1. Mär. 2019 (CET)

Klingt plausibel, Alt- und Neubau Tag hängen zusammen, plus die Direktorenvilla (Theologicum). --Abilus (Diskussion) 00:15, 3. Mär. 2019 (CET)