Diskussion:Tüpedia-Alphabet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich möchte gerne zur Diskussion stellen den Menüpunkt "TÜpedia-Alphabet" zu entfernen. Persönlich nutze ich diese Funktion nicht und ich wüsste auch nich…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
Ich freue mich über Eure Meinungen.
Ich freue mich über Eure Meinungen.
--[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 20:16, 16. Okt. 2018 (CEST)
--[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 20:16, 16. Okt. 2018 (CEST)
:Von mir aus könnte diese Portalfunktion von anderer Stelle aus anwählbar sein und muss nicht unbedingt in der Navigationsleiste angesiedelt sein. Sie ist ausserdem auch hier zu finden: [[TUEpedia:Organisationsportal]]. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 20:23, 16. Okt. 2018 (CEST)
::Ich finde das Alphabet eigentlich insofern praktisch, weil man da gleich sehen kann, welche Artikel es zu einem Buchstaben schon gibt. Bei der normalen Suche muss man ja bereits einen Begriff haben, nach dem man gezielt suchen will. (Oder sehe ich da was falsch?) Auf die eine Zeile weniger im Navigationsmenü käme es doch vielleicht nicht so an... --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 20:48, 16. Okt. 2018 (CEST)
----
Google moniert, dass diese Seite Links enthält die zu klein sind und zu dicht beieinander liegen um sie auf Mobilgeräten ordentlich anklicken zu können. Wir sollten die Seite daher optimieren (größere Klickflächen, mehr Abstand zwischen klickbaren Elementen) oder sie aber entfernen. --[[Spezial:Beiträge/80.187.96.59|80.187.96.59]] 08:44, 19. Jul. 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Juli 2021, 07:44 Uhr

Ich möchte gerne zur Diskussion stellen den Menüpunkt "TÜpedia-Alphabet" zu entfernen.

Persönlich nutze ich diese Funktion nicht und ich wüsste auch nicht, welcher Anwendungsfall hier abgedeckt werden könnte. Stöbern geht über die Portale besser, finden über die Suche.

Ich freue mich über Eure Meinungen. --Dktue (Diskussion) 20:16, 16. Okt. 2018 (CEST)

Von mir aus könnte diese Portalfunktion von anderer Stelle aus anwählbar sein und muss nicht unbedingt in der Navigationsleiste angesiedelt sein. Sie ist ausserdem auch hier zu finden: TUEpedia:Organisationsportal. --Abilus (Diskussion) 20:23, 16. Okt. 2018 (CEST)
Ich finde das Alphabet eigentlich insofern praktisch, weil man da gleich sehen kann, welche Artikel es zu einem Buchstaben schon gibt. Bei der normalen Suche muss man ja bereits einen Begriff haben, nach dem man gezielt suchen will. (Oder sehe ich da was falsch?) Auf die eine Zeile weniger im Navigationsmenü käme es doch vielleicht nicht so an... --HubertQ (Diskussion) 20:48, 16. Okt. 2018 (CEST)

Google moniert, dass diese Seite Links enthält die zu klein sind und zu dicht beieinander liegen um sie auf Mobilgeräten ordentlich anklicken zu können. Wir sollten die Seite daher optimieren (größere Klickflächen, mehr Abstand zwischen klickbaren Elementen) oder sie aber entfernen. --80.187.96.59 08:44, 19. Jul. 2021 (CEST)