Diskussion:Stocherkahnrennen 2018 (Fotos)

Aus TUEpedia
Version vom 17. Juni 2022, 11:41 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich hatte versucht, die Fotos in Wikimedia Commons einzustellen anstatt direkt hier, aber das funktionierte jetzt technisch nicht. Vor einiger Zeit gelang das.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hatte versucht, die Fotos in Wikimedia Commons einzustellen anstatt direkt hier, aber das funktionierte jetzt technisch nicht. Vor einiger Zeit gelang das. Man könnte sie aus meiner Sicht noch nachträglich dorthin importieren. Allerdings ist die Bildqualität der damaligen Kamera nicht ganz so gut wie bei anderen Fotografen. Dafür sind aber, glaube ich, die Foto-Motive nicht so gewöhnlich (v.a. am Nadelöhr, ich hätte eigentlich noch ein paar mehr)... --HubertQ (Diskussion) 11:41, 17. Jun. 2022 (CEST)