Diskussion:Stiftskirche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(eine große Lücke)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Bei mir gibt es seit der Ausrichtung der Bilder nach rechts eine große Lücke zwischen "Das Altarbild ist ein Werk des Dürer-Schülers Hans Schäufelin" und "Die Chorpfeiler sind mit Apostelfiguren geschmückt." Vorher war es m.E. besser.--[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 23:18, 17. Okt. 2011 (CEST)
Bei mir gibt es seit der Ausrichtung der Bilder nach rechts eine große Lücke zwischen "Das Altarbild ist ein Werk des Dürer-Schülers Hans Schäufelin" und "Die Chorpfeiler sind mit Apostelfiguren geschmückt." Vorher war es m.E. besser.--[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 23:18, 17. Okt. 2011 (CEST)
:Bei mir passts FF 7.0.1. 1280x800 --[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 16:13, 18. Okt. 2011 (CEST)

Version vom 18. Oktober 2011, 16:13 Uhr

Bilder nach rechts ausgerichtet

Bei mir gibt es seit der Ausrichtung der Bilder nach rechts eine große Lücke zwischen "Das Altarbild ist ein Werk des Dürer-Schülers Hans Schäufelin" und "Die Chorpfeiler sind mit Apostelfiguren geschmückt." Vorher war es m.E. besser.--EMPTy 23:18, 17. Okt. 2011 (CEST)

Bei mir passts FF 7.0.1. 1280x800 --Planktonissimus 16:13, 18. Okt. 2011 (CEST)