Diskussion:Seebach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Cache-Gültigkeit ist also sehr lange? Wie lange?)
 
(Es wird immer noch nicht die Karte aktualisiert. Auf OSM ist die schon lange (9 Tage) aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe den Lauf des [[Seebach]]s gemäß Karten nach norden verlängert [https://www.openstreetmap.org/changeset/68167687 1]. Dort fehlte der Seebach. Nun wird nach 5 Tagen hier auf TÜpedia noch immer der alte Verlauf angezeigt. Dabei sind die Daten auf OSM bereits ([http://overpass-turbo.eu/s/Hbd vgl. overpass-turbo.eu/s/Hbd]). Die Cache-Gültigkeit ist also sehr lange? Wie lange? Das Gleiche gilt natürlich auch für Straßen, etc. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:32, 20. Mär. 2019 (CET)
Ich habe den Lauf des [[Seebach]]s gemäß Karten nach norden verlängert [https://www.openstreetmap.org/changeset/68167687 1]. Dort fehlte der Seebach. Nun wird nach 5 Tagen hier auf TÜpedia noch immer der alte Verlauf angezeigt. Dabei sind die Daten auf OSM bereits ([http://overpass-turbo.eu/s/Hbd vgl. overpass-turbo.eu/s/Hbd]). Die Cache-Gültigkeit ist also sehr lange? Wie lange? Das Gleiche gilt natürlich auch für Straßen, etc. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:32, 20. Mär. 2019 (CET)
:Es wird immer noch nicht die Karte aktualisiert. Auf OSM ist die schon lange (9 Tage) aktualisiert.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 11:09, 25. Mär. 2019 (CET)

Version vom 25. März 2019, 11:09 Uhr

Ich habe den Lauf des Seebachs gemäß Karten nach norden verlängert 1. Dort fehlte der Seebach. Nun wird nach 5 Tagen hier auf TÜpedia noch immer der alte Verlauf angezeigt. Dabei sind die Daten auf OSM bereits (vgl. overpass-turbo.eu/s/Hbd). Die Cache-Gültigkeit ist also sehr lange? Wie lange? Das Gleiche gilt natürlich auch für Straßen, etc. --Qwave (Diskussion) 12:32, 20. Mär. 2019 (CET)

Es wird immer noch nicht die Karte aktualisiert. Auf OSM ist die schon lange (9 Tage) aktualisiert.--Qwave (Diskussion) 11:09, 25. Mär. 2019 (CET)