Diskussion:Schweickhardtsche Mühle

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

zum Brotkrawall

Ich finde, dieses Ereignis sollte einen eigenen Artikel bekommen - DAnke, EMPTY für den Hinweis, ich wusste bisher nichts davon! Wie fändet Ihr das? Samstags-Grüße von --Abilus 19:08, 30. Apr. 2011 (CEST)

Danke für diesen Vorschlag. Ich habe einen Artikel zum Thema Tübinger Brotkrawall angelegt und freue mich auf Ergänzungen.--EMPTy 20:52, 30. Apr. 2011 (CEST)

Karte

Die Karte wird bei mir nicht mehr richtig angezeigt. Das Foto hat sich wohl nach links unten verschoben.

Wenn man bei den Ansichtsoptionen oben rechts die "45°" deaktiviert stimmt alles wieder. Leider kann man das nicht voreinstellen, oder?--Qwave (Diskussion) 12:42, 15. Feb. 2015 (CET)

für die Statistik

zu Beginn des "Artikel des Monats": Diese Seite wurde bisher 4.052 mal abgerufen. --Abilus (Diskussion) 11:43, 6. Feb. 2018 (CET)

Luftbild

Rote Umrisslinie: Ist es sicher, dass das Gebäude diese schrägen Seiten hatte? Auf den alten Bildern sieht es eigentlich rechteckig aus. Und der Kanal floss wohl an der Nordseite unter dem Haus durch... --HubertQ (Diskussion) 17:16, 7. Feb. 2018 (CET)