Diskussion:Schwärzloch

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Für die Statistik[Quelltext bearbeiten]

Zu Beginn als Artikel des Monats - Diese Seite wurde bisher 9.924 mal abgerufen. --Abilus (Diskussion) 11:25, 5. Okt. 2018 (CEST)

Fotos[Quelltext bearbeiten]

Danke an Dktue für die vielen Fotos! Zumindest ein wichtiges Motiv fehlt noch: Der Blick heute auf die Ostseite mit der Kapellen-Apsis, wie im beigefügten historischen Bild.

Und vielleicht noch das Bild von der Zugangsseite her. Oder geht dieses Motiv heute nicht mehr? Das Gehege vorn war ja nur einmontiert. --HubertQ (Diskussion) 21:41, 20. Jun. 2020 (CEST)

728px-Schwäzloch romanische Apsis Commons Wikimedia.jpg
Schwärzloch (AK Gebr. Metz 1910 TPk194).jpg
Ich Danke Dir, HubertQ, für die unermüdliche Textschreiberei. So macht TÜpedia Spaß: Aufgabenteilung so, dass alle das machen, was sie am liebsten tun; in meinem Fall ist das Bilder machen.