Diskussion:Schulen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bin dagegen. Informationsverlust. Außerdem ist hier die Auflistung aller Schulen nach Typ geordnet am besten dargestellt.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Seite konkurriert mit der Seite [[:Kategorie:Schule]]. Wollen wir den Inhalt dieser Seite in die Kategorie-Seite überführen? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 12:41, 7. Dez. 2018 (CET)
Diese Seite konkurriert mit der Seite [[:Kategorie:Schule]]. Wollen wir den Inhalt dieser Seite in die Kategorie-Seite überführen? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 12:41, 7. Dez. 2018 (CET)
:Bin dagegen da man erst noch die hier fehlenden Schulen eintragen müsste, sonst verlieren wir Informationen. Und außerdem ist hier die Auflistung aller Schulen nach Typ geordnet am besten dargestellt. Das kann die Kategorieseite nicht. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:43, 7. Dez. 2018 (CET)
:Bin dagegen da man erst noch die hier fehlenden Schulen eintragen müsste, sonst verlieren wir Informationen. Und außerdem ist hier die Auflistung aller Schulen nach Typ geordnet am besten dargestellt. Das kann die Kategorieseite nicht. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:43, 7. Dez. 2018 (CET)
::Ich bin auch der Meinung, dass hier zuerst sortiert werden müsste -- daher habe ich ja angefangen, die Schulen korrekt einzusortieren. Meine Motivation die Kategorieseite dieser vorzuziehen kommt daher, dass die Kategorieseite sich automatisch aktuell hält im Gegensatz zu einer händisch gepflegten Seite. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 15:50, 7. Dez. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 7. Dezember 2018, 16:50 Uhr

Diese Seite konkurriert mit der Seite Kategorie:Schule. Wollen wir den Inhalt dieser Seite in die Kategorie-Seite überführen? --Dktue (Diskussion) 12:41, 7. Dez. 2018 (CET)

Bin dagegen da man erst noch die hier fehlenden Schulen eintragen müsste, sonst verlieren wir Informationen. Und außerdem ist hier die Auflistung aller Schulen nach Typ geordnet am besten dargestellt. Das kann die Kategorieseite nicht. --Qwave (Diskussion) 12:43, 7. Dez. 2018 (CET)
Ich bin auch der Meinung, dass hier zuerst sortiert werden müsste -- daher habe ich ja angefangen, die Schulen korrekt einzusortieren. Meine Motivation die Kategorieseite dieser vorzuziehen kommt daher, dass die Kategorieseite sich automatisch aktuell hält im Gegensatz zu einer händisch gepflegten Seite. --Dktue (Diskussion) 15:50, 7. Dez. 2018 (CET)