Diskussion:Sauklingenweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Ich habe bereits gestern beim OSM-Editieren das bemerkt und ein "Fix-Me" dort bei OSM reingesetzt.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der in der OSM blaue westliche Teil ab der südwestlichen Spitzkurve heißt, zumindest im Stadtplan, nicht mehr Sauklingenweg, sondern [[Talweg]]. Könnte jemand in der OSM den Namen Talweg eintragen: zwischen dieser Kurve und dem [[Schützenhaus Weilheim]]? Ich glaube, dass der Stadtplan hier wie auch sonst in dieser Gegend richtig ist. Dasgleiche wäre auch auf der Seite [[Talweg]] nötig. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:24, 12. Aug. 2021 (CEST)
Der in der OSM blaue westliche Teil ab der südwestlichen Spitzkurve heißt, zumindest im Stadtplan, nicht mehr Sauklingenweg, sondern [[Talweg]]. Könnte jemand in der OSM den Namen Talweg eintragen: zwischen dieser Kurve und dem [[Schützenhaus Weilheim]]? Ich glaube, dass der Stadtplan hier wie auch sonst in dieser Gegend richtig ist. Dasgleiche wäre auch auf der Seite [[Talweg]] nötig. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:24, 12. Aug. 2021 (CEST)
:Ich habe bereits gestern beim OSM-Editieren das bemerkt und ein "Fix-Me" dort bei OSM reingesetzt. Mittlerweile habe ich meine Frau gefragt, und die hat das Talweg Schild dort gesehen. Ich ändere es gleich. Es sollte dann später auch hier entsprechend anders aussehen.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 08:56, 13. Aug. 2021 (CEST)
:Ich habe bereits gestern beim OSM-Editieren das bemerkt und ein "Fix-Me" dort bei OSM reingesetzt. Mittlerweile habe ich meine Frau gefragt, und die hat das Talweg Schild dort gesehen. Ich ändere es gleich. Es sollte dann später auch hier entsprechend anders aussehen.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 08:56, 13. Aug. 2021 (CEST)
 
::Danke. Auf der Seite 'Talweg' funktioniert das. Ich glaube, auf dieser Seite muss an dem westlichen Wegteil noch der Name Sauklingenweg entfernt werden, damit die blaue Linie dort wegfällt. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 13:04, 14. Aug. 2021 (CEST)

Version vom 14. August 2021, 12:04 Uhr

Der in der OSM blaue westliche Teil ab der südwestlichen Spitzkurve heißt, zumindest im Stadtplan, nicht mehr Sauklingenweg, sondern Talweg. Könnte jemand in der OSM den Namen Talweg eintragen: zwischen dieser Kurve und dem Schützenhaus Weilheim? Ich glaube, dass der Stadtplan hier wie auch sonst in dieser Gegend richtig ist. Dasgleiche wäre auch auf der Seite Talweg nötig. --HubertQ (Diskussion) 21:24, 12. Aug. 2021 (CEST)

Ich habe bereits gestern beim OSM-Editieren das bemerkt und ein "Fix-Me" dort bei OSM reingesetzt. Mittlerweile habe ich meine Frau gefragt, und die hat das Talweg Schild dort gesehen. Ich ändere es gleich. Es sollte dann später auch hier entsprechend anders aussehen.--Qwave (Diskussion) 08:56, 13. Aug. 2021 (CEST)
Danke. Auf der Seite 'Talweg' funktioniert das. Ich glaube, auf dieser Seite muss an dem westlichen Wegteil noch der Name Sauklingenweg entfernt werden, damit die blaue Linie dort wegfällt. --HubertQ (Diskussion) 13:04, 14. Aug. 2021 (CEST)