Diskussion:Saiben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich würde das Flurstück gerne in OpenStreetMap einzeichnen. Kennt jemand die Umrisse? --~~~~“)
 
(Link)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich würde das Flurstück gerne in OpenStreetMap einzeichnen. Kennt jemand die Umrisse? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 13:05, 7. Dez. 2018 (CET)
Ich würde das Flurstück gerne in OpenStreetMap einzeichnen. Kennt jemand die Umrisse? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 13:05, 7. Dez. 2018 (CET)
:vielleicht sind sie hier zu finden: https://www.tuebingen.de/gemeinderat/vo0050.php?__kvonr=7462

Version vom 7. Dezember 2018, 16:14 Uhr

Ich würde das Flurstück gerne in OpenStreetMap einzeichnen. Kennt jemand die Umrisse? --Dktue (Diskussion) 13:05, 7. Dez. 2018 (CET)

vielleicht sind sie hier zu finden: https://www.tuebingen.de/gemeinderat/vo0050.php?__kvonr=7462