Diskussion:Rundwanderung Bühl - Rammert

Aus TUEpedia
Version vom 8. April 2021, 17:17 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Habe für die Runde heute Mittag weniger als eine Stunde gebraucht.)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde die Rundwanderweg-Artikel interessant. Schön wäre noch eine Längenangabe, eine geschätzte Wanderdauer und wie anspruchsvoll die Wege sind. --Dktue (Diskussion) 14:57, 6. Apr. 2021 (CEST)

Diese Angaben stehen doch in der oberen Zeile: „ Er hat nur wenig Steigung und Gefälle und ist ca. 4 km lang.“ Weil das individuelle Tempo doch recht unterschiedlich ist, ist das für manche weniger als eine Stunde. Andere brauchen dafür etwas mehr als eine Stunde. Und mit dem Rammert Blick ergibt sich sowieso je nach Wetter noch eine schöne Pause mit schönem Blick. --Qwave (Diskussion) 19:04, 6. Apr. 2021 (CEST)
Zu schnell überflogen, mea culpa! --Dktue (Diskussion) 21:40, 6. Apr. 2021 (CEST)
Habe für die Runde heute Mittag weniger als eine Stunde gebraucht. Bin normal gegangen und inkl. kurzer Blick vom Rammert Blick.--Qwave (Diskussion) 17:17, 8. Apr. 2021 (CEST)