Diskussion:Rote Rübe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Ersetzt
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo lieber Bearbeiter!
==Test==
Bitte benutze mal den Button "Vorschau zeigen" dann haben wir keine ellenlangen Bearbeitungslisten - Danke!


== www.rote-ruebe.com ==
{{OsmGeschäft|4154367935}}
Diese 1&1-Domain ist direkt auf das Lemma in TUEpedia redirected. --[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 09:03, 18. Mai 2010 (CEST)
:Ja, ich habe es auch schon gesehen - eine Ehre für Tüpedia, solange klar ist, dass die Inhalte nicht von den RoteRüben-Leuten auf übertrieben positiv getrimmt werden.... ist eben immer zu beobachten - solange der Inhalt sachlich ist, finde ich es toll und ein Eintritts-Geschenk an Tüpedia.... Danke fürs mit-mischen sagt --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 10:28, 18. Mai 2010 (CEST)

Version vom 18. Oktober 2018, 11:34 Uhr

Test

Rote Rübe
Rote-Rübe-Schaufenster-Tübingen.jpg
Supermarkt
AdresseAixer Straße 44
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Fr 09:00–19:00
Sa 09:00–16:00
feiertags geschlossen
Telefon07071.369977
Webhttp://www.rote-ruebe-naturkost.de
BetreiberJo Helbig
Die Karte wird geladen …