Diskussion:Rosenbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Bach ist ein wenig zu lang blau eingezeichnet, er mündet weiter nördlich in den Weilersbach.“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Bach ist ein wenig zu lang blau eingezeichnet, er mündet weiter nördlich in den Weilersbach.
Der Bach ist ein wenig zu lang blau eingezeichnet, er mündet weiter nördlich in den Weilersbach.
:Hallo HubertQ, wie kann ich Dich dazu motivieren, direkt in OpenStreetMap zu editieren? Es ist viel leichter als Du denkst! :-) --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 01:47, 28. Dez. 2018 (CET)

Version vom 28. Dezember 2018, 02:47 Uhr

Der Bach ist ein wenig zu lang blau eingezeichnet, er mündet weiter nördlich in den Weilersbach.

Hallo HubertQ, wie kann ich Dich dazu motivieren, direkt in OpenStreetMap zu editieren? Es ist viel leichter als Du denkst! :-) --Dktue (Diskussion) 01:47, 28. Dez. 2018 (CET)