Diskussion:Rokoko (Bar Lustnau)

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich sehe da im Vorbeifahren kein Schild mehr. Es scheint jetzt dort neben Marios Pizza und den Burgern auch noch eine Schnitzel Fabrik (?) dort zu geben. Wert weiß mehr?

Die Rokoko Bar hat geschlossen. In deren Räumen kann man jetzt die Speisen verzehren: von Mario's Pizza, Burger-Eckle und der neuen Schnitzelfabrik, die jeweils eigene Speisekarten haben, aber zusammengehören. Ob es einen gemeinsamen Namen gibt (Mario's Pizza), weiß ich nicht. Shishas gibt es nur noch in der kleineren Esperanto Lounge, die die Penalty Bar ersetzte. Alles gehört ja demselben Inhaber. Der sollte mal irgendeine Werbung machen, sonst weiß keiner genau, was hier ist. Alles macht noch einen etwas merkwürdigen Eindruck. --HubertQ (Diskussion) 08:26, 14. Feb. 2022 (CET)
Auch Mario's Pizza gibt es nicht mehr. Im Vorraum mit der Bestelltheke (früher Mario's Pizza) ist jetzt das Burger-Eckle, zum Mitnehmen oder Verzehren in dem kleinen Nebenzimmer. In der früheren Rokoko-Bar (Eingang über den Vorraum) ist die neue Schnitzelfabrik als Gaststätte mit Tischen und Stühlen, aber wohl auch zum Mitnehmen. Beides unter derselben Leitung. Wenn man Burger bestellt, darf man sie nicht in der Schnitzelfabrik essen und umgekehrt. Warum diese Trennung, leuchtet mir noch nicht ein. --HubertQ (Diskussion) 21:35, 17. Feb. 2022 (CET)