Diskussion:Regiomat Beuter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Infokasten mit OSM-Daten ergänzt. Artikel verschoben.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Ich habe den Titel "Lebensmittelautomat Derendingen" gewählt, bin mir aber nicht sicher, ob "Regiomat Beuter" analog zu dem LMA in der Eisenhutstraße nicht besser wäre. Könnte sich bitte auch jemand um den Karteneintrag in der Kategorie kümmern? Ich habe keine Ahnung wie man das macht. --[[Benutzer:Dalbra|Dalbra]] ([[Benutzer Diskussion:Dalbra|Diskussion]]) 14:47, 19. Jun. 2022 (CEST)
Ich habe den Titel "Lebensmittelautomat Derendingen" gewählt, bin mir aber nicht sicher, ob "Regiomat Beuter" analog zu dem LMA in der Eisenhutstraße nicht besser wäre. Könnte sich bitte auch jemand um den Karteneintrag in der Kategorie kümmern? Ich habe keine Ahnung wie man das macht. --[[Benutzer:Dalbra|Dalbra]] ([[Benutzer Diskussion:Dalbra|Diskussion]]) 14:47, 19. Jun. 2022 (CEST)
:Infokasten mit OSM-Daten ergänzt. Dazu einfach OSM Knotennummer in [[:Vorlage:OsmGeschäft|Vorlage:OsmGeschäft]] einsetzen. Die Nummer kann man u.a. dann sehen, wenn man an dem Punkt mit Rechtsklick eine Objektabfrage startet und den passenden Eintrag aus der Liste anklickt. Ich habe den Artikel nach "Regiomat Beuter" verschoben und eine Weiterlietung von "Lebensmittelautomat Derendingen" erzeugt. Falls es mal einen zweiten Lebensmittelautomat in  Derendingen gibt, kann man die Weiterleitung dann zu einer Liste der Lebensmittelautomat in Derendingen abändern.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 16:19, 19. Jun. 2022 (CEST)
:Infokasten mit OSM-Daten ergänzt. Dazu einfach OSM Knotennummer in [[:Vorlage:OsmGeschäft|Vorlage:OsmGeschäft]] einsetzen. Die Nummer kann man u.a. dann sehen, wenn man an dem Punkt mit Rechtsklick eine Objektabfrage startet und den passenden Eintrag aus der Liste anklickt. Ich habe den Artikel nach "Regiomat Beuter" verschoben und eine Weiterlietung von "Lebensmittelautomat Derendingen" erzeugt. Falls es mal einen zweiten Lebensmittelautomat in  Derendingen gibt, kann man die Weiterleitung dann zu einer Liste der Lebensmittelautomat in Derendingen abändern.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 16:19, 19. Jun. 2022 (CEST)
::Aha! Und wie fügt man den Link in dei Karte in der Kategorie Lebensmittelautomat ein?--[[Benutzer:Dalbra|Dalbra]] ([[Benutzer Diskussion:Dalbra|Diskussion]]) 13:50, 25. Jun. 2022 (CEST)

Version vom 25. Juni 2022, 12:50 Uhr

Seitenname

Ich habe den Titel "Lebensmittelautomat Derendingen" gewählt, bin mir aber nicht sicher, ob "Regiomat Beuter" analog zu dem LMA in der Eisenhutstraße nicht besser wäre. Könnte sich bitte auch jemand um den Karteneintrag in der Kategorie kümmern? Ich habe keine Ahnung wie man das macht. --Dalbra (Diskussion) 14:47, 19. Jun. 2022 (CEST)

Infokasten mit OSM-Daten ergänzt. Dazu einfach OSM Knotennummer in Vorlage:OsmGeschäft einsetzen. Die Nummer kann man u.a. dann sehen, wenn man an dem Punkt mit Rechtsklick eine Objektabfrage startet und den passenden Eintrag aus der Liste anklickt. Ich habe den Artikel nach "Regiomat Beuter" verschoben und eine Weiterlietung von "Lebensmittelautomat Derendingen" erzeugt. Falls es mal einen zweiten Lebensmittelautomat in Derendingen gibt, kann man die Weiterleitung dann zu einer Liste der Lebensmittelautomat in Derendingen abändern.--Qwave (Diskussion) 16:19, 19. Jun. 2022 (CEST)
Aha! Und wie fügt man den Link in dei Karte in der Kategorie Lebensmittelautomat ein?--Dalbra (Diskussion) 13:50, 25. Jun. 2022 (CEST)