Diskussion:Portal:Gastronomie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wir hatten das schon vor langem angedacht: Diskussion:Projekt der Monate März und April 2013 - Gastronomie. Doch hat sich dann niemand daran gewagt, wohl…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wir hatten das schon vor langem angedacht: [[:Diskussion:Projekt der Monate März und April 2013 - Gastronomie]]. Doch hat sich dann niemand daran gewagt, wohl weil sich ja in der Gastronomie sooo schnell vieles ändert. Und wenn man nicht ständig "dahinter her ist", wird es schnell unaktuell. Aber natürlich wäre so ein Portal wünschenswert.  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:48, 20. Okt. 2018 (CEST)
Wir hatten das schon vor langem angedacht: [[:Diskussion:Projekt der Monate März und April 2013 - Gastronomie]]. Doch hat sich dann niemand daran gewagt, wohl weil sich ja in der Gastronomie sooo schnell vieles ändert. Und wenn man nicht ständig "dahinter her ist", wird es schnell unaktuell. Aber natürlich wäre so ein Portal wünschenswert.  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:48, 20. Okt. 2018 (CEST)
 
:Mein neuer Vorschlag beinhaltet daher hauptsächlich Kategorien, und da kommt schon vieles zusammen. Die jeweiligen Einzelartikel aufzulisten, wäre m.E. zu umfangreich und nicht nötig. Ich glaube, so ungefähr könnte es gemacht werden. Was meint ihr? Und welche Bilder sollten wir verwenden? Die Frage ist auch, ob man das noch in ein Layout bringen kann wie bei den meisten älteren Portalen (>Abilus?). Ein solches fehlt auch noch bei Portal:Nachtleben. Oder eignet sich die Zweispaltigkeit nicht für Smartphones? Dann könnte man die neuen Portale evtl. auch wie jetzt als Liste belassen, jedenfalls vorerst. Fürs Mitdenken bedankt sich  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:54, 18. Feb. 2020 (CET)

Version vom 18. Februar 2020, 21:54 Uhr

Wir hatten das schon vor langem angedacht: Diskussion:Projekt der Monate März und April 2013 - Gastronomie. Doch hat sich dann niemand daran gewagt, wohl weil sich ja in der Gastronomie sooo schnell vieles ändert. Und wenn man nicht ständig "dahinter her ist", wird es schnell unaktuell. Aber natürlich wäre so ein Portal wünschenswert. --HubertQ (Diskussion) 21:48, 20. Okt. 2018 (CEST)

Mein neuer Vorschlag beinhaltet daher hauptsächlich Kategorien, und da kommt schon vieles zusammen. Die jeweiligen Einzelartikel aufzulisten, wäre m.E. zu umfangreich und nicht nötig. Ich glaube, so ungefähr könnte es gemacht werden. Was meint ihr? Und welche Bilder sollten wir verwenden? Die Frage ist auch, ob man das noch in ein Layout bringen kann wie bei den meisten älteren Portalen (>Abilus?). Ein solches fehlt auch noch bei Portal:Nachtleben. Oder eignet sich die Zweispaltigkeit nicht für Smartphones? Dann könnte man die neuen Portale evtl. auch wie jetzt als Liste belassen, jedenfalls vorerst. Fürs Mitdenken bedankt sich --HubertQ (Diskussion) 21:54, 18. Feb. 2020 (CET)