Diskussion:Panzerhalle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Frage zu Müllsammlern)
 
(Also der Müll wird offenbar gelegentlich weggeräumt. Sicherlich städtisch. Aber lang nicht mit der Regelmäßigkeit und Frequenz wie die Neue Arbeit es dort gemacht hatte.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Weiss jemand, ob die Müllsammler von der neuen Arbeit, die es nicht mehr gibt, ersetzt worden sind? Städtisch? Danke 🙂 --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 08:27, 7. Aug. 2020 (CEST)
Weiss jemand, ob die Müllsammler von der neuen Arbeit, die es nicht mehr gibt, ersetzt worden sind? Städtisch? Danke 🙂 --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 08:27, 7. Aug. 2020 (CEST)
:Also der Müll wird offenbar gelegentlich weggeräumt. Sicherlich städtisch. Aber lang nicht mit der Regelmäßigkeit und Frequenz wie die Neue Arbeit es dort gemacht hatte.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 15:35, 7. Aug. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 7. August 2020, 15:35 Uhr

Weiss jemand, ob die Müllsammler von der neuen Arbeit, die es nicht mehr gibt, ersetzt worden sind? Städtisch? Danke 🙂 --Abilus (Diskussion) 08:27, 7. Aug. 2020 (CEST)

Also der Müll wird offenbar gelegentlich weggeräumt. Sicherlich städtisch. Aber lang nicht mit der Regelmäßigkeit und Frequenz wie die Neue Arbeit es dort gemacht hatte.--Qwave (Diskussion) 15:35, 7. Aug. 2020 (CEST)